HRG erhöht Kompetenz im Bereich des Travel Risk Managements durch neue Vereinbarung mit International SOS

21st März 2017

HRG freut sich, eine bevorzugte Partnerschaft mit International SOS, dem führenden Dienstleister für Gesundheit und Sicherheit auf Reisen, bekanntzugeben.

Die neue Vereinbarung bietet HRG-Kunden die Möglichkeit, neben der bestmöglichen Beratung im Vorfeld, auch die medizinische und sicherheitsrelevante Unterstützung durch International SOS auf Geschäftsreisen zu nutzen. Somit können die Kunden auf eine breite Palette von Online-Tools zu-greifen, die Reisen insgesamt planbarer machen und Risiken mindern. Eine verbesserte Reisevorbereitung und eine optimierte Kommunikation vor Ort werden dadurch ermöglicht.

John Harvey, Group Marketing Director der Hogg Robinson Group, sagt dazu: „Wir kooperieren bereits sehr gut mit International SOS und arbeiten nun verstärkt daran, gemeinsam unsere Kompetenz in Gesundheits- und Sicherheitsfragen weiter auszubauen. Sowohl das Datenmanagement als auch die Serviceleistungen für unsere gemeinsamen Kunden werden dadurch optimiert.“

Wendy Stachowiak, Vice President of Global Travel Industry bei International SOS, kommentiert: „Wir freuen uns sehr, dass HRG dem International SOS Travel Partnership Programm beigetreten ist. Durch eine verbesserte Datenlieferung sowie erstklassige Produkte und Technologien können wir bestehende und künftige gemeinsame Kunden mit einer marktführenden Lösung unterstützen.“